Klassische Segelyacht

Deutschland 23570 Lübeck-Travemünde Schleswig-Holstein

90825

Baujahr ca. 1920
Länge 11.80m
Breite 2.50m
Tiefgang 1.90m

Preis: 15.000,- EURO

Kontakt

Klassisches Segelschiff- ähnlich wie ein 45 Nationaler Kreuzer.

 

Baujahr: ca. 1920 in Schweden

Länge: 11.80 m

Breite: 2.50 m

Tiefgang: 1.90 m

Segelfläche: 45 qm

Antrieb: Innenschaltmotor "Mercury" 9,9 PS Fernschaltung

 

Der Holzmast und Großbaum sind noch Original. Takelung 7/8 Peitschenmast

Der gesamte Schiffskörper einschließlich Deck wurde von dem Fachbetrieb "Polyestertechnik - Dipl. Ing. Hans-Jürgen Petzold"

in Neustadt mit GFK bezogen und anschließend mit einer Spritzlackierung versehen.

Das Cockpit wurde mit einem Teakstabdeck neu aufgebaut.

Alle Püttings in V4A erneuert.

Der Versicherungswert liegt bei 45.000 Euro

Das Schiff ist seit 40 Jahren in meiner Hand und wird nun aber wegen Aufgabe des Segelsports verkauft.

Nach Absprache kann das Schiff gerne in Travemünde besichtigt werden.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, sind alle Angaben ohne Gewähr und die Rücknahme ausgeschlossen.

 

Sandort: 23570 Lübeck - Travemünde (steht in der Halle)

 Preis: 15.000 EURO

Kontakt:

Mobil: 0176 - 62 95 77 82

Email: rainer.lotzmann@gmail.com